6 Schlüssel zum Erfolg im Home-Business

75 views 4:53 pm 0 Comments August 4, 2022

Die Home Business-Branche ist eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie, aber leider erreicht die überwiegende Mehrheit der Menschen (mehr als 95 %) nie irgendeinen Erfolg damit.

Wieso den?

Weil sie die 6 Schlüssel zum Geschäftserfolg zu Hause nicht kennen und aufgeben, bevor sie Ergebnisse sehen.

So viele Menschen beginnen in dieser Branche mit der Vision, ein massives Residualeinkommen zu schaffen, indem sie 5 erzählen, die es 5 erzählen, die es 5 erzählen, und sie alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Leider sagen sie 5, die ihnen sagen, wohin sie gehen sollen, und für die meisten Menschen ist das genug Ablehnung, um sie dazu zu bringen, das Handtuch zu werfen und alle zusammen aufzugeben.

Nur sehr wenige Menschen haben die Kraft, als Nächstes ein Nein zu hören und darauf zu bestehen.

Und selbst die wenigen, die darauf bestehen, werden immer noch nicht die Art von Ergebnissen sehen, die sie wollen, weil dem System, an das sie angeschlossen sind, einer oder mehrere der 6 Schlüssel zum Erfolg des Heimgeschäfts fehlt.

Was sind die 6 Schlüssel zum Erfolg im Home Business?
Ich bin nicht seit Jahrzehnten in dieser Branche wie viele meiner Mentoren, obwohl ich in wenigen Jahren genug gesehen habe, um zu wissen, was gut funktioniert und was nicht.

Mein erster Kontakt mit der Home-Business-Branche war bei einem Seminar. Ein Redner an der Vorderseite des Raums präsentierte sein Programm darüber, wie man Zuschüsse und Darlehen von der Regierung bekommt. Das Programm klang toll, aber gegen Ende sagte er: “Wer hier möchte erfahren, wie ich mich wirklich aus meinem Job als Müllmann befreit habe und finanziell frei wurde?”

Natürlich schossen die meisten Hände im Raum nach oben und er ging weiter zu seiner Heimgeschäftspräsentation. Nachdem man mehr als 30 Minuten lang gehört hatte, wie diese revolutionären Produkte die meisten alltäglichen Reinigungs- und Selbstpflegeprodukte in Ihrem Zuhause ersetzen würden, fingen einige Leute im Publikum endlich an zu murmeln: „Oh, es ist ______“. Ich werde den Namen des Unternehmens hier nicht nennen, aber es genügt zu sagen, dass es sich um ein sehr bekanntes Unternehmen in der Network-Marketing-Branche handelt.

Er machte ein unwiderstehliches Angebot, indem er auf die Anmeldegebühren verzichtete und allen Interessierten erlaubte, für nur 1 US-Dollar loszulegen. Er versprach sogar, mit jedem zu arbeiten, der es ernst meinte, und beim Aufbau unserer Teams für uns zu helfen. Es schien eine großartige Gelegenheit zu sein, also haben meine Frau und ich uns angemeldet und unsere Starterprodukte gekauft. Nach ein paar Monaten, in denen wir fast 100 $/Monat bezahlten, um unseren Distributor-Status zu behalten, und einen großen Scheck von 2 $ verdienten, stiegen wir aus.

Um ehrlich zu sein, wir haben auch nicht am Aufbau des Geschäfts gearbeitet. Was ich weiß, ist, dass die 2 Leute, die in diesem Geschäft sehr erfolgreich waren, von der Bühne aus sprechen und ihr Geschäft anscheinend auf den Hunderten von Menschen im Publikum aufbauen, nicht darauf, Milch- und Kekspartys zu veranstalten, wie sie ihr Team ermutigen machen.

Mein nächster Vorstoß in die Home-Business-Branche war noch mehr Augenöffner. Dies war ein Programm mit einem High-Ticket-Kernprodukt. Es war ein Urlaubsreisepaket, das über 3.000 Dollar kostete. Der Reiz lag darin, dass Sie mit nur 12 Personen in Ihrer Organisation das Vierfache dieses Betrags verdienen würden!

Was jedoch ein Hinweis hätte sein sollen, ist, dass wir darauf trainiert wurden, den Leuten, die wir zu der Präsentation eingeladen hatten, zu sagen: “Ich kann Ihnen nicht sagen, was es ist, Sie müssen nur kommen und es sich ansehen.” wenn sie fragen, worum es geht. Interessant ist, dass ich gesehen habe, wie Leute in diesem Unternehmen in nur wenigen Wochen Tausende verdient haben. Sie hatten Leute, die in ihrem ersten Jahr 6-stellig verdienten, aber trotz meiner größten Bemühungen konnte ich meine anfängliche Investition kaum decken.

Heute habe ich abgeschworen, Geschäfte auf die alte Art und Weise zu machen, und deshalb freue ich mich, Ihnen heute die 6 Schlüssel zum Erfolg im Home-Business zu zeigen, um Ihnen hoffentlich einige der Kopfschmerzen und Herausforderungen zu ersparen, mit denen ich in der Vergangenheit konfrontiert war.

Schlüssel Nr. 1 zum Erfolg im Home Business
1) Sie müssen ein Produkt verkaufen, das hohe Provisionen zahlt.

Der erste Schlüssel zum Erfolg in der Home-Business-Branche ist es, ein Produkt zu finden, das hohe Provisionen zahlt. Zum größten Teil sind die Provisionen, die in der Home-Business-Branche ausgezahlt werden, einfach nicht hoch genug, damit jemand ein Vollzeiteinkommen erzielen kann, es sei denn, er ist in der Lage, ein kleines Land in seine Downline zu rekrutieren. Tatsächlich hatten einige meiner Mentoren Teams von 5.000 bis 10.000 Mitarbeitern und verdienten immer noch nur ein paar tausend Dollar im Monat, während sie jeden Tag von morgens bis abends mit Dreiergesprächen stecken blieben.

Ein Produkt zu finden, das 30-70 % Provision zahlt, wird einen großen Unterschied für Ihren Erfolg in der Home-Business-Branche machen. Noch besser ist, dass die Provisionen schnell ausgezahlt werden, nicht Wochen oder Monate später. Die Leute wollen früh Erfolge sehen, sonst hören sie auf, bevor sie richtig angefangen haben.

Schlüssel Nr. 2 zum geschäftlichen Erfolg zu Hause
2) Ihr Produkt muss für die breite Masse erschwinglich sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *