Instagram kann sehr effektiv sein, aber Sie müssen klug damit umgehen, wie Sie es verwenden. Hier funktionieren Instagram-Hashtags gut.
Hashtags helfen Ihnen, die richtigen Inhalte auf Instagram zu verwalten und zu finden. Sie machen es Ihrer Zielgruppe leicht, Sie zu finden, und erhöhen das Interesse an Ihrem Bestand. Eine Instagram-Studie ergab, dass das Hinzufügen von mindestens einem Hashtag zu jedem Instagram-Post im Durchschnitt mehr als 12 % Engagement bringen kann.
Erweitern Sie Ihre Reichweite
Das Tolle an Hashtags ist, dass sie Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Personen verschaffen, die nicht mit Ihrem Konto verbunden sind und Ihnen nicht speziell auf Instagram folgen.
Wie funktionieren Instagram-Hashtags?
Angenommen, ein Benutzer sucht nach dem Begriff „Garten“. Instagram zeigt alle aktuellen Beiträge mit dem Schlüsselwort „Gartenarbeit“ an. Wenn Sie #Gartenarbeit als Hashtag in einem Beitrag verwenden, weisen Sie Mehr Instagram Follower bekommen an, es zu posten, wenn jemand den Begriff findet.
Hashtag alle Posts mit relevanten Schlüsselwörtern. Verwenden Sie Wörter und Begriffe, von denen Sie glauben, dass Benutzer der kostenlosen Instagram Likes App suchen werden. Verwenden Sie immer das #-Zeichen vor Wörtern, halten Sie sie so kurz wie möglich ohne Satzzeichen und verwenden Sie Buchstaben und Zahlen.
Die besten Hashtags für Instagram
Das zufällige Werfen von Hashtags auf Instagram funktioniert nicht auf magische Weise. Um die richtige Zielgruppe für Ihr Unternehmen zu erreichen, ist eine sorgfältige Auswahl der beliebtesten und besten Hashtags erforderlich. Es sollte für die Keywords geeignet sein, nach denen Sie in Ihrem Zielmarkt suchen, und ein Auge darauf haben, welche Keywords am besten abschneiden.
Es braucht Zeit, um die besten Hashtags zu finden. Einige Strategien beinhalten:
Sehen Sie sich die Hashtags an, die Ihre Konkurrenten regelmäßig verwenden, um ihr Geschäft zu vermarkten.
Testen Sie verschiedene Hashtags und bewerten Sie die Ergebnisse.
Verwenden Sie eine App für Hashtag-Ideen (z. B. TagOmatic).
Machen Sie das Beste aus trendigen Hashtags
Wenn ein Ereignis eintritt, wird häufig ein Hashtag generiert. Wenn Sie einen Beitrag mit einem Hashtag verknüpfen können, ist er für Personen, die dieser Nachricht folgen, besser sichtbar.
Der Schlüssel liegt darin, zu beobachten, wann ein bestimmter Hashtag beliebt ist, und Inhalte mit diesem Hashtag zu veröffentlichen, um von dem großen Publikum zu profitieren, das er erhält.